Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
28.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 46
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Rudo, Cart
Alias
Cart Rudo

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Cart Rudo wurde im Jahr 2363 geboren.

Erscheinungsbild
Als typischer Epsaler war Rudo von gedrungener Statur und abhängig von den Einflüssen eines Mikrogravitators, der ihm die höhere Schwerkraft seiner Heimatwelt vermittelte.

Charakterisierung
Berüchtigt war er wegen seines cholerischen Temperaments und wegen seiner so genannten Gewaltlandungen und -starts.

Geschichte
Der Oberst der Solaren Flotte war der Kommandant der CREST II und III während des Krieges gegen die Meister der Insel.

Er rettete das terranische Flaggschiff mehrmals durch seine überragende Reaktionsfähigkeit und sein Feingefühl für die Dimensionen des Schiffes beispielsweise in Horror


Quellen: PR 200 / PR 201 / PR 204 / PR 205 / PR 208 / PR 209 / PR 211 / PR 213 / PR 253
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)